• Jobs Job bei SAV Krenbauer GmbH

Servicetechniker (m/w)

SAV Krenbauer GmbH

Hohenbrunn

Hohenbrunn

Servicetechniker (m/w) SAV Krenbauer GmbH Hohenbrunn Service und Reparatur an Industrieschweißanlagen; Reparatur an Schweißbrennern und Zubehör von Schweißgeräten; Kundendienst, UVV- Prüfung und Kalibrierung von Schweißgeräten.

Wir Sind Seit 80 Jahren Als Regionales Handelshaus Für Schweißtechnik Und Werkzeuge - Mit Schwerpunkt Schweißtechnik - Im Raum Südbayern Tätig Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Servicetechniker (m/w) Ihre Aufgaben: Service Und Reparatur An Industrieschweißanlagen Reparatur An Schweißbrennern Und Zubehör Von Schweißgeräten Kundendienst Uvv- Prüfung Und Kalibrierung Von Schweißgeräten Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Elektriker Elektromaschinenbauer Mechatroniker Oder ähnliches Führerscheinklasse 3 Oder B Erfahrung In Der Schweißtechnik Wäre Von Vorteil Selbstständige Eigenverantwortliche Arbeitsweise Mit Unternehmerischem Denken Gutes Sicheres Auftreten Im Persönlichen Umgang Mit Kunden Wir Bieten: Leistungsgerechte Vergütung Gutes Betriebsklima Regelmäßige Weiterbildung Und Training Im Zusammenhang Mit Unseren Produkten Ihre Schriftliche Bewerbung Richten Sie Bitte An:                 Gmbh                 Ernst-heinkel-ring 9-11                                 85662 Hohenbrunn Oder                 E@-de Servicetechniker (m/w) Service Und Reparatur An Industrieschweißanlagen Reparatur An Schweißbrennern Und Zubehör Von Schweißgeräten Kundendienst UVV- Prüfung Und Kalibrierung Von Schweißgeräten Hohenbrunn

Servicetechniker (m/w)
   SAV Krenbauer GmbH (deutschlandweit)

Fachberater/in im Außendienst
   SAV Krenbauer GmbH (München)

Fachberater/in im Außendienst
   SAV Krenbauer GmbH (München)

Veranstaltungsmitarbeiter für Erneuerbare Energien (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Dresden)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Monheim am Rhein)

Erzieher (d/m/w) Zwergenland
   PME Familienservice (Altstadt)